Ans Kro

Foto: VisitSilkeborg
Unterkünfte
Hotels
Addresse

Vestre Langgade 5

8643 Ans By

Kontakt

E-Mail:mail@anskro.dk

Telefon:86870033

fax:86879833

Ans Kro ist in Wirklichkeit ein alter Gasthof, dessen Geschichte sich bis in die Zeit um 1640 zurückverfolgen lässt. Ein Kaffeepunsch war im Jahr 1899 für 10 Öre zu haben, wobei man sich selbst an der Branntweinflasche bediente. Doch damals war auch ein Tageslohn von 1 Krone nichts Ungewöhnliches. 50 Jahre später kostete ein Schnaps DKK 1,40, ein Bier ebenfalls, und darin war das Trinkgeld bereits enthalten. Anfang der 1920er Jahre verlor der Gasthof seine Ausschankgenehmigung, die er erst wieder 1945 zurückbekam. Der Gasthof verfügt über 7 Doppelzimmer mit kostenlosem Internetzugang. Das Familienzimmer bietet Platz für 4 Personen und ebenfalls kostenlosen Internetzugang.
Addresse

Vestre Langgade 5

8643 Ans By

Facilities

Bar

Cafe/Cafeteria

Eigener Parkplatz

Internetanschluss

Konferenzeinrichtungen

Aktualisiert von:
VisitAarhus, Silkeborg